GO HATARI

Die Hatari Lodge befindet sich am nördlichen Ausläufer des Arusha-Nationalparks – das lang vergessene Geheimnis – im Herzen Tansanias. Er umspannt etwa 300 km2 und kombiniert in sich die große Vielfalt so mancher anderer Parks in Nordtansania: Krater, Seen, Savanne, Ebenen und Afrikas vierthöchsten Berg!
Die Lodge, ein “Luxus-Buschhotel”, besteht aus drei wunderschön mitten zwischen Akazien gelegenen Gebäuden, die einen atemberaubenden Blick auf die Momella-Wiese, reich an Wild, und auf den mächtigen Kilimanjaro erlauben. Hatari beherbergt neun gemütlich eingerichtete Zimmer, von denen jedes einen offenen Kamin und ein geräumiges Bad hat. Alle Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und in modernem Retro-Stil dekoriert, welcher an die 60iger- und 70iger-Jahre erinnert – die Ära von ‘Hatari’!

Liebe Hataris, wir haben hier alles empfunden – nur keine “Gefahr”. Bei Euch zu sein, bedeutete für uns Zuhause, in Familie, und der Kontakt mit Land und Natur war elektrifizierend. Dies hat uns Tansania mit Mensch und Tier direkt ins Herz gebracht. Es war großartig, so das Neue Jahr zu beginnen mit Euch allen zusammen. Und ob Ihr es wollt oder nicht, wir werden Eure neuen Botschafter in München und Hamburg.
Christof, Petra, Kira und Lina, 02.01.2011


 

Hatari Aktivitäten Überblick

Hatari Aktivitäten Überblick

Download (PDF)
TAE Safaris Online-Buch

TAE Safaris Online-Fotobuch

Ansehen (Link)
HATARI! Online-Buch

HATARI! Online-Fotobuch

Ansehen (Link)
Shu'Mata Online-Buch

Shu'Mata Online-Fotobuch

Ansehen (Link)