Gruppenreisen & Incentives

„Vor mir lagen zwei Strassen
Ich wählte die am wenigsten begangene
Und genau das machte den Unterschied...“

Robert Frost -

Gemeinsam mit Freunden die unendliche Weite Afrika's erkunden. The African Embassy Safaris macht es möglich und bietet speziell auf grosse Gruppen zugeschnittene Safariangebote an. Hatari Lodge ist der Ausgangspunkt für Ihre Reise. Ab einer die hiesigen Kapazitäten übersteigenden Anzahl an Teilnehmern haben wir in der Plantation Lodge einen vertrauensvollen Partner gefunden, der im Wechsel mit der Hatari Lodge Gastgeber für sie sein wird. So kommt jeder Gruppenteilnehmer während der Reise einmal in den Genuss der wechselseitigen Unterkunft.

Wir bieten besondere Highlights je nach ihren Präferenzen und stellen ihnen ihr ganz persönliches Wohlfülprogramm zusammen. Sei es ein Buschpicknik oder eine Liveband inmitten des Bergregenwaldes des Mt. Meru, Ausrichtung und themenspezifische Dekorationen für Hochzeiten und Geburtstage oder ein abendliches Chorerlebnis mit den Momella Gospel Singers – ihren Wünschen und unserer Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt!


 

Gruppenreise Tanzania

Gruppenreise Tanzania

Download (PDF)